• Header 04

Gute Ergebnisse für den MSC Marktoberdorf zur ersten Saisonhälfte

dsc06857edNach mittlerweile 7 abgeschlossenen Rennen in der Allgäurunde zeigt der MSC Marktoberdorf eine geschlossen gute Leistung mit Top-Resultaten und starker Teampräsenz.

In Klasse 1 führt Marco Jochum , gefolgt von Nico Schneider . Ergänzt wird die Klasse durch Lukas Gobig (6.), Nora Schneider (7.), Tobias Schiewe (10.) und Paul Maurus (13.) – ein breit aufgestelltes Fahrerfeld, das auf gute Ergebnisse am Ende des Jahres hoffen lässt.
In Klasse 2 fährt Leon Schneider aktuell auf Rang 2 und wird durch Fabian Eltrich (5.) tatkräftig unterstützt. Beide sorgen dafür, dass der MSC in dieser Klasse fest im vorderen Feld bleibt.
Klasse 3 wird von Timo Gobig angeführt. Jan Schneider steht aktuell mit Platz 3 ebenfalls auf dem Podest. Mete Bozkurt (7.), Michael Schiewe (9.), Kilian Sartison (11.) und Jan‑Luca Maurus (14.) ergänzen das starke Aufgebot.
In Klasse 4 steht mit herausragender Konstanz Nick Jochum an der Spitze. Leon Helfert (8.), Jannes Fochler (9.) und Tobias Eltrich (11.) bilden das vollständige Quartett des MSC in dieser Klasse.
In Klasse 5 glänzt Maximilian Brix auf dem Podium (3.). Julia Heumann liegt aktuell auf Platz 6.
Zuguterletzt in Klasse 6 führt Yanic Thomasini aktuell die Meisterschaft an.

Insgesamt zeigt der MSC Marktoberdorf mit vier aktuellen Klassenersten, mehreren Podestplätzen und zahlreichen weiteren guten Positionen beim Zwischenstand eine bisher sehr gute Leistung. Die Mannschaft steht in allen Klassen auf sehr gutem Kurs – der finale Saisonverlauf verspricht Spannung und hohes Potenzial.

Durch diese guten Ergebnisse ist der MSC ebenfalls auf gutem Kurs wieder viele Fahrer mit auf den südbayerischen und bayerischen Endlauf mitzunehmen, welche immer zu den Highlights des Jahres zählen.

© MSC Marktoberdorf 2009-2022