• Header 04

Letzer Regionallauf beim AMC Memmingen

leon_a.jpgAm Sonntag fand beim AMC Memmingen der fünfte und somit letzteLauf zur Qualifikation auf die südbayrische Meisterschaft statt.
In der K1 fuhr Leon Schneider auf den zweiten Platz, direkt gefolgt von Jan Schneider und Michael Schiewe. Platz zwölf ging an Fabian Eltrich und Emil Neumann kam auf den 21sten Platz.
timogobigAuch in der K2 konnten wir uns zwei Podestplätze ergattern. Hier fuhr Timo Gobig auf Platz 2, der dritte Rang ging an Nick Jochum. Zudem kam Tobias Eltrich auf Platz acht, und mit Dejan Panic auf zwölf und Kevin Schramm auf 13 ist die K2 komplett.
Mit Leon Helfert auf dem zweiten Platz fuhren wir auch in der K3 aufs Podium. Jannes Fochler wurde Achter.
In der K4 anschließend platzierte sich Julia Heumann auf Position 3. Maximilian Brix erwischte einen Kegel und wurde Zehnter.
Zum Schluss in der K5 war das Glück nicht auf unserer Seite. Mit jeweils einem Pylonenfehler fuhren Yanic Thomasini auf Platz sechs und Fabienne Liseau wurde Neunte.
Da dies der letzte Quali-Lauf war sind unsere folgenden Fahrer für die südbayerische Meisterschaft qualifiziert:

K1:

Leon Schneider
Jan Schneider
Michael Schiewe

K2:

Timo Gobig
Nick Jochum
Tobias Eltrich

K3:

Leon Helfert

K4:

Julia Heumann
Maximilian Brix

K5:

Yanic Thomasini

Zuvor dieser findet jedoch noch am nächsten Sonntag ein Rennen beim MSC Scuderia Kempten statt.

© MSC Marktoberdorf 2009-2022